Kommentare: 13
  • #13

    Ulrike Lauwitz (Freitag, 19 Februar 2016 16:07)

    ich habe die wunderbare CD "Bonjour Edith" erworben und bin begeistert.
    Durch die warme sauber artikulierte Stimme fühlt man sich an die Seine versetzt. Als Begleiter glänzte Jan Weigelt, der sich einfühlsam der Stimme anpasste.
    Ein Hochgenuss!
    Vielen Dank

  • #12

    Rosa Martinez (Samstag, 01 August 2015 22:17)

    Liebe Ellen,
    Ein lieber Mensch lebt in uns, so lange man an ihn denkt. Heute haben wir an Ihre Eltern gedacht und an die schöne Zeit die wir zusammen hatten.
    Ich sende Ihnen, über meine Tochter, herzliche Grüße aus Andalusien Rosa Martinez

  • #11

    Ralf Dackweiler (Dienstag, 19 Mai 2015 11:00)

    Liebe Ellen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine neue CD. Vielleicht können wir sie ja gemeinsam genießen. Lieben Gruß Ralf

  • #10

    Rolando Belli (Mittwoch, 04 Februar 2015 17:48)

    Carissima Ellen,
    è stato un grande piacere scoprire il tuo sito web, ascoltare la tua voce così dolce e leggere tante belle cose su di te...!
    ti auguro tutto il bene del mondo...
    ciao
    RolandoDwvT

  • #9

    Frank Schückhaus (Donnerstag, 02 Oktober 2014 17:28)

    Vielen Dank für das sehr interessante, zufällige Gespräch heute bei Il Gelato di ferigo. Ich werde versuche am 24.10. ins Café Kleks zu kommen.

  • #8

    Inge Pflieger(Mortsiefer) (Mittwoch, 07 Mai 2014 14:22)

    Liebe Ellen,
    wie es heute so einfach geht übers Internet, bin ich auf diese Seite gestoßen, und mich wehmütig, aber voller schöner Erinnerungen an gemeinsame "alten" Zeiten in "Bruch" erinnert. Ich hoffe, dass es dir gut geht.
    Ganz herzliche Grüße
    Inge Pflieger (geb.Mortsiefer)

  • #7

    Pilar Vehils (Montag, 13 Januar 2014 16:40)

    Me ha gustado mucho. Se lo voy a mandar a mis amigos

  • #6

    Antoni Mercader (Freitag, 03 Januar 2014 20:57)

    Querida Ellen,
    tienes una nueva herramienta para difundir y dar a conocer tu creatividad en los distintos campos en los que has trabajado. Enhorabuena!
    Antoni

  • #5

    margrit bartels,barcelona (Freitag, 03 Januar 2014 20:54)

    Liebe Ellen,
    wunderbar deine homepage!!!! damit kannst du sicher viele neue projekte und pLäne verwirklichen!weiterhin viel glück!
    felicidades, margrit

  • #4

    Herbert Reiter (Samstag, 21 Dezember 2013 14:46)

    Liebe Ellen Gödde,

    schon mehrmals durfte ich den GENUSS erleben Ihren traumhaften und besonderen Klängen zu lauschen. Die sehr gute und ergreifende Stimme und Ihre bescheidene Art, erfüllen mich immer wieder zur totalen Begeisterung. Weiter so und ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Konzerte!

  • #3

    Guillermo (Donnerstag, 12 Dezember 2013 13:57)

    Liebe Ellen,

    super Seite, großartig :)
    Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht am Sonntag?

    Lieben Gruß aus Ehrenfeld

    Guillermo

  • #2

    Ralf Dackweiler (Mittwoch, 11 Dezember 2013 16:02)

    Liebe Ellen,

    deine gut gestaltete Homepage, mit ausgewählten Bildern, spiegeln deine künstlerische und lebensbejahende Persönlichkeit wider. Auf besonders viele Klicks... Ralf

  • #1

    Leif Heuser (Dienstag, 03 Dezember 2013 16:21)

    Hallo liebe Ellen,

    ich habe die Ehre Dir als erster eine kleine Nachricht in Deinem Gästebuch zu hinterlassen. Eine wirklich tolle Webseite hast Du da geschaffen. Weiter so.